Presse

Frau Mag. Yvonne Kusche
presse@lexisnexis.at
+43 1 53452 1007

Presseartikel

Besucherrekord am 4. Compliance Solutions Day in Schloß Schönbrunn
21.09.2017
Rund 350 Experten und Interessierte trafen sich am 21. September zur größten österreichischen Praxiskonferenz in Sachen Compliance. Mit 22 Vorträgen wurden heuer erstmals zwei Säle parallel bespielt, 26 Aussteller aus dem In- und Ausland gaben Einblick in aktuelle Trends und Services.
LexisNexis Digitalisierungsstudie 2017: Österreich gegenüber „Roboter-Anwälten“ aufgeschlossen
30.06.2017
Whitepaper zur Digitalisierung der Rechtsbranche zeigt Handlungsbedarf für Anwälte auf: langfristig werden Anwälte auch in Österreich nicht ohne Legal Tech auskommen, um in puncto Effizienz, Schnelligkeit und Preis konkurrieren zu können.
LexisNexis Sommerfest mit jus-alumni in Schloß Schönbrunn am 22.06.2017
22.06.2017
Heiß her ging es diesjährigen „LexisNexis Sommerfest mit jus-alumni" in Schloß Schönbrunn her: Rund 300 Experten aus der österreichischen Recht- und Steuerwelt fanden sich bei strahlendem Wetter im historischen Apothekertrakt ein, um bis in die späten Abendstunden gemeinsam zu feiern und zu netzwerken.
LexisNexis® Online und dbv-Verlag bauen Partnerschaft weiter aus
11.05.2017
Noch mehr Steuer- und Wirtschaftsrecht exklusiv auf Österreichs Top-Onlinerecherche-Plattform: 2017 bauen die beiden Steuer-Experten die bewährte Zusammenarbeit weiter aus und setzen dabei auf Exklusivität und noch mehr Angebot
LexisNexis Best Paper Award für hervorragende Tagungsbeiträge der IRIS 2017
23.02.2017
Auch heuer wurden wieder im Rahmen des Internationalen Rechtsinformatik Symposions, kurz IRIS, die Top 10 der eingereichten Tagungsbeiträge ermittelt und mit dem LexisNexis Best Paper Award ausgezeichnet.
Neues Cover-Design 2017
14.02.2017
Die Fachbücher und Kommentare von LexisNexis erscheinen ab sofort in frischem Design.
Von Kakerlaken bis Hurrikans: Interaktives Tool informiert über Entschädigungsansprüche bei Reisemängel
21.09.2016
Die Zeitschrift "Zak - Zivilrecht aktuell“ stellt der Allgemeinheit einen interaktiven Reisepreisminderungs-Check zur Verfügung
Compliance als Gebot der Stunde: Tagung zur Prävention von Wirtschaftsskandalen
30.08.2016
Angesichts aktueller Compliance-Affären will der Compliance Solutions Day die österreichische Wirtschaft mit Experten vernetzen, um Skandalen und Wirtschaftskriminalität vorzubeugen