LexisNexis Blog

Das neue „Lexis Service Plus“ setzt auf individuelle Beratung.

Persönliche Ansprechpartner, direkter Austausch, rasche Lösung.

Von lexisnexis / 29.10.2019
Das LexisNexis-Serviceteam

Das LexisNexis-Serviceteam: v.l.n.r. Petra Horejs, Alexandra Thell, Dina Hermescec, Alexander Mayr

Service auf höchstem Niveau – das ist unsere Prämisse! Trotz zunehmender Digitalisierung steht für uns die direkte, persönliche Beziehung zu unseren Kunden ganz klar im Vordergrund. Mit dem Lexis Service Plus steht allen Kundinnen und Kunden von Lexis 360® ein umfangreicher Katalog an Serviceleistungen zur Verfügung, der kostenlos genutzt werden kann.

Trainings:

  • Unlimitierte Teilnahme an den angebotenen Online-Trainings
  • Webcasts zu allen neuen Funktionalitäten
  • Kostenlose Testmöglichkeit von digitalen Produkten*

Beratung & Support:

  • First & Second Level Support für individuelle Hilfestellung
  • Persönliche Ansprechpartner aus dem Account Management für Fragen zu Ihrem Portfolio
  • Kostenlose Testmöglichkeit aller digitalen Produkte von LexisNexis

News & Updates:

  • Top-aktuelle Rechtsnews aus der LexisNexis-Redaktion
  • Einladung zu exklusiven Events
  • Kostenlose Updates zu Brancheninfos, Dossiers & Trendthemen
    (Lexis Blog, Lexis Whitepaper, Lexis Surveys)

Kunden und Kundinnen von Lexis 360® nutzen alle Serviceleistungen kostenlos.

*Max. 1x pro Jahr für den vorgesehenen Testzeitraum und für Produkte, die noch nicht Teil Ihres Abos sind.