LexisNexis Blog

Prof. Hirschler wird Herausgeber bei der RWZ

Von lexisnexis / 05.02.2021

Herausgeberwechsel an der Spitze der RWZ – Zeitung für Recht und Rechnungswesen: Hon.-Prof. MR Dr. Werner Wiesner wechselt in den verdienten Ruhestand, an seiner Stelle tritt Univ.-Prof. Dr. Klaus Hirschler.
Zur Feier des Tages wird folgender Top-Artikel der RWZ frei zur Verfügung gestellt:

Mit dem Slogan „Alles, was Sie über die neuesten Entwicklungen im Rechnungswesen wissen müssen!“ steht die RWZ für die anwendungsorientierte, prägnante Aufbereitung der neuesten Entwicklungen im Rechnungswesen. Prof. Wiesner begleitete die RWZ über viele Jahre und füllte das Motto mit Leben, indem er fachliche Kompetenz und verlässliche Information an erste Stelle setzte.

Prof. Hirschler: „Die RWZ ist seit Jahrzehnten ein Grundpfeiler für alle Themen der Rechnungslegung in Österreich und ich freue mich darauf zukünftig das Herausgeberteam zu verstärken und an der hervorragenden Vorarbeit von Prof. Wiesner anzuknüpfen. Besonders freut es mich als langjähriger Autor nun auch die Möglichkeit zu bekommen, steuernd mitzuwirken.“

Sabine Sadlo, Programmmanagerin LexisNexis Österreich: „Mit Prof. Hirschler konnte LexisNexis eine weitere österreichische Koryphäe zum Rechnungswesen gewinnen und wir freuen uns auf die verstärkte Zusammenarbeit.“