1. Wiener M&A Day featuring Closd
Am 24. April 2024 veranstalten die renommierten M&A Spezialist:innen von PHH, Brandl Talos, Freshfields Bruckhaus Deringer, Schoenherr, Wolf Theiss, und der Universität Wien den 1.Wiener M&A Day im Haus der Industrie.
Es werden hochkarätige Vorträge und Paneldiskussionen von führenden Expert:innen und Praktiker:innen erwartet.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen sämtliche (österreich)rechtlichen Aspekte im Bereich Mergers & Acquisitions. Die Themen erstrecken sich dabei von Dokumentationspflichten, regulatorischen Schranken und der wirtschaftlichen Lage bis hin zu den Besonderheiten des österreichischen M&A-Marktes.
Auf dieser Veranstaltung darf das M&A-Tool Closd von LexisNexis nicht fehlen.
Closd vereint Projektmanagement und Datenraum in einem einzigartigen Tool. Mit Closd können Sie komplexe Rechtsgeschäfte sowie M&A-Projekte von Anfang
bis Ende zu 100% digital abschließen inklusive elektronischer Signatur. Automatisieren Sie zeitraubende Aufgaben, vereinfachen Sie den Austausch und behalten Sie stets den Überblick mit Checklisten, interaktivem Q&A-Modul und einem sicheren Bereich für jedes Projekt. Unser Team von LexisNexis-Expert:innen wird den ganzen Tag vor Ort sein und Ihre Fragen persönlich beantworten. Falls Sie es persönlich nicht zur Veranstaltung schaffen, testen Sie Closd gerne kostenlos und unverbindlich:
Ablauf und Anmeldung zum Event
Der M&A Day beginnt mit einem vollen Programm um 9 Uhr früh. Nebst einigen
kürzeren Pausen ist um 13 Uhr das Mittagessen geplant. Anschließend geht es um 14 Uhr in
den abwechslungsreicher Nachmittag, der offiziell um 18:30 Uhr endet. Der Tag wird anschließend
mit Drinks und Networking abgerundet.
Weitere Informationen zum genauen Programm und Tickets sind erhältlich
unter www.wienermuaday.com.